TV-News

Ein Wiedersehen mit Frau Mertens

von

Die Tierarzt-Serie kehrt zurück ins Fernsehen. Die vergangene Staffel aber liegt schon etwa drei Jahre zurück.

Das Erste Deutsche Fernsehen muss im April seinen Dienstagabend wieder ändern: Dann ist die aktuelle Staffel von «Um Himmels Willen» zu Ende. Ab dem 30. April zeigt man deshalb die vierte Staffel der Familien-Serie «Tierärztin Dr. Mertens» - und das ist durchaus ein bisschen ungewöhnlich.

Staffel drei liegt inzwischen nämlich mehr als drei Jahre zurück. Im Januar 2010 ging diese zu Ende – mit übrigens fast 6,9 Millionen Zuschauern und mehr als 20 Prozent Marktanteil insgesamt. Bei den Jungen holte man mehr als sieben Prozent, lag also auch dort nicht im unerfolgreichen Bereich.

Zu Beginn der vierten Staffel kehrt die Protagonistin, Dr. Mertens, von einem längeren Reha-Aufenthalt zurück. Sie wird aber prompt wieder in den harten Alltag geschmissen, weil sich ihre Stieftochter in einen Punkrocker verliebt hat.

Kurz-URL: qmde.de/62663
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Navy CIS»nächster ArtikelSat.1-Mann Limbourg geht zur Deutschen Welle
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung