TV-News

RTL II bringt große Ladung «Geissens» zurück

von

Wer vermisst „Roooobäärt“ nicht? Ab Ende April kommt die glamouröse Familie zurück auf den Bildschirm, dann mit extra vielen neuen Folgen.

RTL II bringt «Die Geissens» wieder zurück auf den Bildschirm. Am 22. April 2013 startet der Münchner Sender die fünfte Staffel auf dem gewohnten Sendeplatz am Montagabend um 20.15 Uhr. Aktuell läuft dort übrigens das Format «Die Wollnys» erfolgreicher denn je; mehr als zehn Prozent Marktanteil in der Zielgruppe waren jüngst die Regel. Nun kehren Carmen und Robert mit extra-vielen neuen Folgen zurück.

Umfasste Staffel eins beispielsweise sieben Folgen und zweite Runde 14 Stück, hat RTL II diesmal 17 Ausgaben einer fünften Staffel geordert. Hergestellt wurden diese wieder von der Kölner Firma Joker Productions. Der Startschuss der neuen Staffel fällt diesmal im österreichischen Ischgl, «Die Geissens» erkunden in den neuen Ausgaben aber auch gänzlich neue Gebiete.

Bulgarien samt seiner Geheimtipps und die Türkei mit Istanbul und dem "türkischen St. Tropez" Bodrum verzaubern Carmen und Robert. Die Türkei begeistert vor allem durch orientalische Märkte, überschwängliche Gastfreundschaft und einen Segeltörn, den auch die beiden Millionäre so schnell nicht vergessen werden. Auch auf Kuala Lumpur oder der Insel Pangkor macht das Ehepaar samt Anhang halt.

Die vierte Staffel der RTL II-Sendung holte im vergangenen Herbst übrigens neue Rekordquoten: Durchschnittlich sahen 10,4 Prozent der 14- bis 49-Jährigen zu. Beim Publikum ab drei Jahren lag die Reichweite im Mittel bei 1,96 Millionen.

Kurz-URL: qmde.de/62463
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Patchwork Family»: Neues Reichweitentiefnächster ArtikelIst das Ende von «Dexter» besiegelt?

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung