Vermischtes

Sky holt sich Neuen für GP2

von

Der neue Kommentator der Rennserie arbeitete zuvor unter anderem beim Bayerischen Rundfunk.

Wenn in zwei Wochen die Motoren der Formel 1 wieder aufheulen, ist es auch nicht mehr lange hin bis zum Start der GP2. Veränderungen am Mikrofon gibt es hier beim Bezahlsender Sky. Weil der bisherige GP2-Kommentator Sascha Roos künftig die Königsklasse des Motorsports begleiten wird, musste Sportchef Burkhard Weber die Position neu besetzen.

Die Wahl fiel auf Oliver Fenderl: Fenderl arbeitete zuvor beim Bayerischen Rundfunk und war im Fernsehen beim Sender Motorvision zu hören.

An der Seite von Fenderl bleibt derweil alles gleich: Auch 2013 wird Sven Heidfeld die Rennen der GP2 als Co-Kommentator und Experte begleiten.

Mehr zum Thema... TV-Sender Motorvision Sky
Kurz-URL: qmde.de/62392
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Hellboy 2» läuft höllisch gutnächster ArtikelWir waren Papst!

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung