TV-News

Sat.1 gibt «Land sucht Liebe» weitere Chance

von

Das am werktäglichen Vorabend gefloppte Format wird am Sonntag noch einmal einsetzt. Kein Wunder, dass Sat.1-Boss Paalzow der Sendung vertraut…

Das kommt auch selten vor: Sat.1 gibt der im vergangenen Herbst am werktäglichen Vorabend gescheiterten Kuppelshow «Land sucht Liebe» mit Moderations-Newcomerin Caroline Kunath eine weitere Chance. Ab dem 7. April 2013 wird der Münchner Sender die bereits gezeigten Folgen in einer neugeschnittenen Version nochmals sonntags ab 16.00 Uhr ausstrahlen, also auf dem Sendeplatz, auf dem derzeit «Stellungswechsel» zu sehen ist. Angedacht ist aktuell eine Ausstrahlung von zwei dann je einstündigen Episoden am Stück.

Im September und Oktober 2012 war die Sendung zwischen 18.00 und 18.40 Uhr im Programm vertreten und kam im Schnitt auf acht Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Das sind immerhin bessere Ergebnisse als das jetzige 18.00-Uhr-Format «Patchwork Family» holt. Und es gibt noch einen Grund, warum die Sat.1-Spitze der Produktion dieses Vertrauen ausspricht. Der jetzige Sat.1-Chef, erst seit einigen Monaten im Amt, war selbst als damaliger MME-Boss an der Produktion der Kuppelshow beteiligt.

«Land sucht Liebe» ähnelt in gewissen Maßen «Bauer sucht Frau». Bei romantischen Blind Dates hoffen fünf einsame Naturburschen darauf, endlich ihre große Liebe zu finden.

Kurz-URL: qmde.de/62329
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Babyboom»-Wirbel und die Rolle des Klinikumsnächster ArtikelSat.1 holt «Navy CIS: LA» zurück

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung