US-Quoten

Weiterhin massive Quotenprobleme bei «90210»

von

Die neuen Episoden der Teenager-Serie «90210» erreichten am Montagabend keine überzeugende Einschaltquoten.

Die aktuelle Staffel der Teenager-Serie «90210» von The CW leidet weiterhin unter massiven rückläufigen Einschaltquoten. In der vergangenen Woche wurde das absolute Serientief mit 0,55 Millionen Zuschauern eingefahren, in dieser Woche schalteten 0,58 Millionen Zuschauer ein. Etwas besser sah es im Vorfeld für «The Carrie Diaries» aus, das mit 1,10 Millionen Zusehern aber ebenso nicht überzeugen konnte. Mit jeweils einem Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen kann man bei weitem nicht zufrieden sein.

Eine neue Ausgabe von «The Bachelor» erreichte bei ABC 9,12 Millionen Zuschauer, danach interessierten sich 10,69 Millionen Amerikaner für die Krimi-Serie «Castle». Mit acht sowie sechs Prozent bei den jungen Menschen kann man durchaus zufrieden sein. Zur selben Zeit setzte NBC auf «The Biggest Loser», das nur noch 5,70 Millionen Menschen zu überzeugen wusste. Mit sechs Prozent in der Zielgruppe erreichte die zweistündige Sendung nur den vorletzten Platz, danach schmierte «Deception» mit 3,25 Millionen und drei Prozent bei den jungen Leuten völlig ab.

«How I Met Your Mother» und «Rules of Engagement» erreichten bei CBS 8,60 sowie 7,80 Millionen Zuschauer in der 20.00 Uhr-Stunde, beim jungen Publikum wurden erfreuliche zehn und respektive sieben Prozent ausgewiesen. Es folgten neue Episoden von «2 Broke Girls» und «Mike & Molly», welche sich mit 10,19 beziehungsweise 9,76 Millionen durchsetzen konnten. Mit acht sowie sieben Prozent bei den jungen Zusehern war man sehr erfolgreich. Schließlich erreichten die FOX-Serien «Bones» (8,67 Millionen) und «The Following» (8,44 Millionen) akzeptable Werte in der Zielgruppe. Während die Krimi-Serie auf sechs Prozent kam, verbuchte die neue Serienkillerserie sieben Prozent.

Kurz-URL: qmde.de/62327
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrince Michael Jackson erstmals als Schauspielernächster Artikel«Babyboom»-Wirbel und die Rolle des Klinikums

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung