TV-News

«Anke Late Night»: Die Gäste vom 05. Juli - 08. Juli 2004

<B>«Anke Late Night»</B>: Die Gäste vom 05. Juli - 08. Juli 2004 Montag, 5. Juli 2004:
Bei Anke erzählt Stefan Raab vom Video-Dreh mit Spucky, Käpt`n Kork und Schrotty aus dem neuen Bully-Film "(T)Raumschiff Surprise - Periode 1", mit denen er seine neue Single "Space Taxi" gesungen hat.

Die Grünen-Politikerin Bärbel Höhn ist Ministerin für Umwelt und Naturschutz, Landwirtschaft und Verbraucherschutz in Nordrhein-Westfalen. Schweinepest, Rinderwahn, Geflügelpest oder Braunkohlentagebau und Castor-Transport - Bärbel Höhn ist stets die Mahnerin, die sich für die Belange der Verbraucher einsetzt.

Die schrillen Glam-Rocker "The Darkness" waren die Abräumer bei den Brit-Awards 2004. Bei Anke spielen sie ihre neue Single "Love Is Only A Feeling".


Dienstag, 6. Juli 2004:
Günther Jauch, Deutschlands meistbeschäftigter und beliebtester Moderator, trifft auf die Königin der Late Night.

Seit vergangenem Monat ist Ralf Zacherl, der Koch mit Glatze und Spitzbart, Grill-Weltmeister. Seit einem Jahr kocht er auf ProSieben.


Mittwoch, 7. Juli 2004:
Der preisgekrönte Komiker Olli Dittrich ist einer von Ankes Lieblingskollegen. Am 11.7.2004 läuft eine weitere Folge ihres gemeinsamen Projektes im ZDF: "Blind Date 5". Außerdem tourt Olli mit Bastian Pastewka.

Die Sat.1-Zuschauer kennen und lieben Kathrin Waligura als Krankenschwester in der Serie "Für alle Fälle Stefanie". Morgen kehrt sie als frisch gebackene Ärztin in der Serie "Stefanie - Eine Frau startet durch" zurück auf den Bildschirm - bei Anke berichtet sie über ihren neuen "Beruf".


Donnerstag, 8. Juli 2004:
Helge Timmerberg, unerschrockener Abenteurer, Autor und Journalist, testete Drogen für Zeitschriften-Artikel und war schon in rund 190 Ländern der Erde. Deshalb hat er "Timmerbergs Reise ABC" herausgebracht: von A wie Anfänger bis Z wie Zahnarzt - eine Sammlung skurriler Erlebnisse. (sat.1/fro)

Kurz-URL: qmde.de/6218
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSpiderman 2 stellt Rekord des ersten Teils einnächster Artikel«Full House»: Nach Flop zum Hit
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung