TV-News

TNT Serie schnappt sich «Dallas»

von

Der Bezahlsender wird ab Herbst die erste Staffel ausstrahlen. Diese läuft aktuell schon bei RTL als Deutschland-Premiere.

In den USA ist «Dallas» für den Sender TNT ein Quotenerfolg, deren zweite Staffel allerdings weiterhin mit sinkenden Zuschauerzahlen zu kämpfen hat.

In Deutschland geht das Interesse an dem Format ebenfalls zurück, die vierte Episode kam in dieser Woche bei RTL nur noch auf durchschnittliche Ergebnisse. Insgesamt umfasst Staffel eins übrigens zehn Episoden.

Die Pay-TV-Rechte an diesen hat sich nun TNT Serie gesichert. Dort soll die erste Staffel im Herbst wiederholt werden. Genaue Termine werde man demnächst mitteilen, heißt es am Donnerstag. «Dallas» wird auf TNT Serie und TNT Serie HD im Zweikanalton ausgestrahlt, so dass die Zuschauer zwischen der englischsprachigen Original- und der deutschsprachigen Fassung entscheiden können.

Mehr zum Thema... Dallas TV-Sender RTL
Kurz-URL: qmde.de/62085
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTele 5 verlängert Kalkofes Shownächster Artikel«Katzenjammer»: Neue Staffel kommt

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung