US-Fernsehen

«NCIS»-Spin-Off: Raver mit Hauptrolle

von

Die Castings sind beendet. In Kürze wird CBS innerhalb von «Navy CIS: L.A.» einen weiteren Ableger testen.

In der laufenden vierten Staffel von «Navy CIS: L.A.» wird der amerikanische Sender CBS im Frühjahr ein neues Ermittlungsteam testen, das im Falle positiver Zuschauerresonanz eine eigene Serie ab Herbst bekommen könnte. Diese läuft derzeit unter dem Arbeitstitel «NCIS: Red» - denn sie ermittelt nicht in einer festen Stadt, sondern ist ein mobiles Einsatzkommando.

Hauptdarsteller würden Kim Raver und John Corbett werden. Raver ist den Zuschauern durch wichtige Rollen in «24» und «Grey’s Anatomy» bekannt, zudem hatte sie eine Gastrolle in der dritten Staffel von «Californication». Sie spielt nun die hochintelligente, aber draufgängerische Agentin Paris. Corbett, bekannt aus «Sex & the City», spielt Roy Quaid, ein Agent mit langjähriger Erfahrung.

Miguell Ferrer soll auch in der neuen Serie in seiner schon aus «Navy CIS: L.A.» bekannten Rolle als Assistant Director Owen Granger auftreten. Seine Figur soll in der anstehenden Staffel der in Los Angeles spielenden Serie künftig ebenfalls mehr Screentime erhalten.

Kurz-URL: qmde.de/62082
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Mittwoch, 13. Februar 2013nächster ArtikelTele 5 verlängert Kalkofes Show

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung