US-Fernsehen

TheCW verlängert drei Serien für 13/14

von

Darunter ist erwartungsgemäß «The Vampire Diaries». Aber auch ein Freshman dieser Saison schafft den Sprung in die zweite Runde.

Gleich drei Serien hat TheCW am Montagabend für eine neue Staffel verlängert. Nachdem Schwestersender CBS bereits kürzlich die Bestellung einer weiteren «NCIS»-Staffel mitgeteilt hatte, zieht The CW jetzt nach und gibt grünes Licht für die Produktion ein weiteren Staffel von «The Vampire Diaries».

Darüber hinaus wird auch der erfolgreiche Neustart «Arrow» (Foto) für eine zweite Staffel verlängert. Das Format war im Herbst vor 4,14 Millionen US-Bürgern gestartet und hielt die Reichweiten nahezu. Ende November sahen noch 3,7 Millionen Menschen zu, zuletzt waren es meist um die drei Millionen. Doch auch mit den Abschlägen bleibt das Format ein absoluter Hit.

Zudem hat man auch die langjährige Serie «Supernatural» um eine Staffel verlängert. Gegenüber Staffel sieben kann Staffel acht derzeit in Sachen Zuschauerzahlen ein leichtes Plus aufweisen.

Kurz-URL: qmde.de/62025
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeuer Rekordstart für «Walking Dead»nächster Artikel«Rach» stärkt RTL-Primetime

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung