US-Fernsehen

CBS verlängert «Reich und schön»

von

Der amerikanische Sender hat seine komplette Daytime, also auch «The Price is Right», für die kommende Saison verlängert.

Soap-Sterben auch in den USA. Während immer mehr große Networks am Nachmittag auf alternative Programmfarben setzen, wird CBS bis 2014 zwei dieser Serien im Line-Up behalten. Das in Deutschland als «Schatten der Leidenschaft» bekannte «The Young and the Restless» (Foto) war bereits vor bis ins Jahr 2014 verlängert worden, nun folgt auch «The Bold and the Beautiful», das man in Deutschland als «Reich und schön» kennt.

Ohnehin hat sich CBS entschieden, in der TV-Saison 2013/2014 auf die exakt gleiche Daytime zu setzen. So wurden neben den beiden Soaps auch die Spielshow «The Price is Right» um ein Jahr verlängert. Auch «The Talk» wird fortgeführt.

CBS wird zudem im kommenden Jahr weiterhin auf die Spielshow «Let’s Make a Deal» setzen. In Deutschland ist das Format unter dem Namen «Geh‘ aufs Ganze» bekannt.

Kurz-URL: qmde.de/61791
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZDF stellt «Flemming» einnächster Artikel«Entourage» gelingt Sprung ins Kino

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung