TV-News

TNT Serie nimmt «Lilyhammer» ins Programm

von

Sendetermin gefunden: Ab Anfang April will der Sender am Sonntagabend mit dem Format punkten.

Der Bezahlsender TNT Serie hat einen exakten Sendetermin für seine neue Serie «Lilyhammer» kommuniziert. Die Produktion wird ab dem 7. April 2013 immer sonntags um 22.00 Uhr ausgestrahlt. Ungewöhnlich ist dabei eins: Die acht Episoden der ersten Staffel feiern ihre Premiere am Sonntagabend, die Wiederholung erfolgt dann auf dem bisherigen Highlight-Serien-Sendeplatz am Mittwoch um 20.15 Uhr. Rein quotentechnisch war dieser zuletzt öfter Mal kein Glücksbringer, weshalb wohl nun nach Alternativen gesucht wurde.

Frank Tagliano (Steven Van Zandt) ist in der Produktion ein hochrangiges Mitglied der New Yorker Unterwelt. Als er in einem Machtkampf ins Visier seiner Konkurrenten gerät, entschließt er sich zur Aussage gegen seine ehemaligen Geschäftspartner. Er wird als Kronzeuge in ein Zeugenschutzprogramm aufgenommen und beschließt, in Lillehammer in Norwegen einen Neuanfang zu wagen. Doch die Eingewöhnung in Lilyhammer, wie er den verschlafenen Ort ausspricht, verläuft schwieriger als geplant.

Die Serie ist eine Produktion des norwegischen Senders NRK, der auch schon eine zweite Staffel geordert hat. In den USA startete die Serie eine Woche nach der Premiere in Norwegen exklusiv auf dem Video-Streaming-Portal Netflix.

Mehr zum Thema... Lilyhammer TV-Sender Netflix
Kurz-URL: qmde.de/61571
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL Nitro zeigt «Covert Affairs»nächster ArtikelQuotencheck: «Anna und die Liebe»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung