Quotennews

«Modern Family» weiterhin mit Problemen

von

Die schrille Comedy aus den Vereinigten Staaten von Amerika erreicht auch weiterhin keine überzeugenden Einschaltquoten. Erneut wurden nur mäßige Werte erzielt.

Die halbstündige Comedy «Modern Family» erreicht auch weiterhin nur laue Einschaltquoten bei RTL Nitro. Am Montag um 20.15 Uhr wurde bereits die zwölfte Episode der zweiten Staffel ausgestrahlt. Diese erreichte insgesamt nur 0,07 Millionen Fernsehzuschauer, sodass ein Marktanteil von 0,2 Prozent erreicht wurde.

Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Fernsehzuschauern ergatterte RTL Nitro 0,05 Millionen Menschen, der Marktanteil lag bei mäßigen 0,4 Prozent. Um 22.45 Uhr erfolgte die Wiederholung der Erstausstrahlung, die ebenfalls nicht zu überzeugen wusste. Nur 0,03 Millionen Zuschauer entschieden sich für den späteren Sendetermin, mit 0,1 Prozent Marktanteil war die Ausstrahlung ein Flop.

0,02 Millionen Menschen gehörten zu den 14- bis 49-Jährigen, mit diesem Wert konnte man keinen Blumentopf gewinnen. Die Folge waren 0,3 Prozent Marktanteil. Im vergangenen Fernsehjahr erreichte die Fernsehstation 0,3 Prozent bei allen Zuschauern sowie 0,4 Prozent in der Zielgruppe.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/60605
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZDF punktet mit Filmennächster ArtikelTagessieg für RTL

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung