TV-News

Im Januar: Zehnte «Two and a Half Men»-Staffel startet

von

ProSieben wird den ersten Teil der neuen Runde direkt Anfang 2013 an den Start schicken. «Big Bang Theory»-Fans müssen noch einige Zeit warten.

ProSieben startet Anfang Januar voll durch und schickt eines seiner Zugpferde des Comedy-Dienstags in die nächste Runde. Am 8. Januar 2013 startet um 20.15 Uhr die zehnte Staffel der Chuck-Lorre-Serie «Two and a Half Men», die zweite mit Ashton Kutcher in der Hauptrolle. In Amerika wurde diese mit Spannung erwartet, weil die Einschaltquoten gegen Ende der neunten Staffel deutlich gesunken waren. Der ausstrahlende Sender CBS entschied deshalb, das Format nun am Donnerstag im Zusammenspiel mit «The Big Bang Theory» auszustrahlen.

In Deutschland wird ProSieben die zehnte Staffel wieder in zwei Blöcken ausstrahlen. Zunächst sollen zwölf Folgen gezeigt werden. Die zweite Hälfte ist dann für Herbst 2013 geplant. Im Staffelauftakt plant der bis über beide Ohren verliebte Walden seiner Zoey einen Heiratsantrag zu machen. Als Zoey diesen aber ablehnt, ist der Milliardär bitter enttäuscht.

Um 20.45 Uhr bleiben weiterhin alte Folgen der Serie mit Charlie Sheen im Programm – und auch im weiteren Verlauf des Abends setzt ProSieben auf Kontinuität. Ab 21.15 Uhr gibt es weitere neue Folgen der gut laufenden neuen Sitcom «2 Broke Girls».

Fans von «The Big Bang Theory» müssen hingegen etwas Geduld aufbringen. Die neue Staffel des Formats lässt noch ein bisschen auf sich warten – einen genauen Termin hat ProSieben noch nicht genannt. Zunächst einmal bleibt das Format in der Wiederholungsschleife – mit gleich drei Ausgaben am Stück ab 21.45 Uhr.

Kurz-URL: qmde.de/60557
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Dallas»-Legende Larry Hagman ist totnächster ArtikelKeine Pause: «Grey’s Anatomy» geht nahtlos weiter

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung