TV-News

«X-Diaries» endet mit Doppelfolgen

von

Ende 2012 entfallen einige Folgen der Urlaubssoap. 2013 muss RTL II an drei Werktagen demnach sechs Ausgaben senden. Wie der Plan aussieht…

Seit zwei Wochen erzählt RTL II in seinem Urlaubsformat «X-Diaries» nun Geschichten von der Insel Ibiza. Insgesamt sind 40 Folgen von der Sonneninsel geplant. Gegen Ende 2012 aber entfallen einige; unter anderem auch, weil RTL II zwischen Weihnachten und Neujahr nicht auf sein normales Programm setzt, sondern auch an den Werktagen Spielfilme am Tag zeigt.

Deshalb müssen vom 2. bis 4. Januar 2013 gleich sechs Folgen von «X-Diaries» laufen; am 7. Januar startet um 18.00 Uhr seine neue Vorabend-Soap «Köln 50667». Möglicherweise ist die Doppelprogrammierung der «X-Diaries» aber ein erster Versuch, wie sich das Format in der 17.00-Uhr-Stunde schlägt.

Aller Wahrscheinlichkeit nach wird dieser Sendeplatz das neue Zuhause des Formats. In besagter Woche ist übrigens «Privatdetektive im Einsatz» ab 16.20 Uhr zu sehen. Auf diesem Sendeplatz läuft die Ermittler-Sendung unter anderem auch in dieser Woche.

Kurz-URL: qmde.de/60450
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Breaking Dawn» überholt Bond in den USAnächster ArtikelMüller-Reinhardt geht nach England

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung