US-Quoten

«NCIS» weiterhin unschlagbar

von

Die Krimi-Serie aus dem Hause CBS Paramount ist weiterhin ein großer Zuschauerhit. Am Dienstag verfolgten über 18 Millionen Menschen einen neuen Fall.

Das Network CBS punktet auch weiterhin mit seinem Serien-Dienstag: 18,33 Millionen Menschen verfolgten eine neue Episode von «NCIS», der Marktanteil in der Zielgruppe lag bei tollen neun Prozent. Es folgte der Ableger «NCIS: Los Angeles», der auf 16,00 Millionen Menschen kam und sieben Prozent beim jungen Publikum erzielte. Etwas enttäuschend lief es für «Vegas», das mit 10,74 Millionen Zuschauern hinter den Erwartungen lag. Bei den 18- bis 49-Jährigen wurden lediglich vier Prozent Marktanteil eingefahren.

Bei den Werberelevanten war eine zweistündige Ausgabe von «The Voice» auf NBC mit zwölf Prozent erfolgreicher, danach kam ein Nachrichten-Special zum Hurrikan "Sandy" auf acht Prozent. Die Reichweite sank von 12,06 auf 8,32 Millionen Zuschauer. ABC setzte zunächst auf die Tanzshow «Dancing with the Stars», die mit 11,79 Millionen Zuschauern und fünf Prozent bei den jungen Menschen akzeptabel lief. Die Comedys «Happy Endings» (4,72 Millionen) und «Don’t Trust the B---- in Apt. 23» (3,37 Millionen) versagten mit vier sowie drei Prozent der jungen Zuschauer. Schließlich kam das Nachrichten-Magazin «20/20» mit einer Sonderausgabe auf 4,82 Millionen Fernsehzuschauer. Der Marktanteil von drei Prozent blieb bestehen.

FOX enttäuschte mit seinen Sitcoms «Raising Hope» und «Ben and Kate», die nur fünf sowie vier Prozent bei den jungen Menschen ergatterten. Die Gesamtreichweiten betrugen 4,09 und 3,07 Millionen, danach punktete «New Girl» mit 4,72 Millionen sowie sechs Prozent in der Zielgruppe. Abschließend kam «The Mindy Project» auf vier Prozent. Mit 3,19 Millionen Zusehern gewann man keinen Blumentopf. The CW setzte auf neue Episoden von «Hart of Dixie» (1,38 Millionen) und «Emily Owens M.D.» (1,01 Millionen), eingefahren wurden allerdings nur zwei sowie ein Prozent bei den Umworbenen.

Mehr zum Thema... CBS
Kurz-URL: qmde.de/60109
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMMC: Finanzinvestor übernimmt Studionächster Artikel«Transgender»: Die Transe unter den Dokusoaps

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung