TV-News

Dana Schweigers TV-Format wird fortgesetzt

von

Bei glitz* geht ihre Sendung in eine zweite Staffel. Der Bezahlsender hat acht Folgen der Personality-Sendung bestellt.

Eine zweite Staffel von «Simply Dana» hat der zu Turner gehörende Bezahlsender glitz* bestellt, wie am Dienstag publik wurde. Die Dreharbeiten hierzu würden schon laufen. Die Eigenproduktion begleitet Dana Schweiger bei ihren vielseitigen Projekten. Die acht derzeit entstehenden Episoden sollen im Programm dann im Sommer 2013 zu sehen sein.

Unter anderem geht es für Dana Schweiger dann in die bayerische Hauptstadt: In München trifft die gebürtige Amerikanerin die Trachtenmodendesignerin Lola Paltinger, die Dana für den Besuch des Oktoberfests mit dem passenden Dirndl ausstattet. Beim Wiesnbummel wagt sich Dana zu Traditonsfahrgeschäften wie dem Teufelsrad und stellt beim „Hau den Lukas“ ihre Muskelkraft unter Beweis.

Hannes Heyelmann, Geschäftsführer von Turner Broadcasting System Deutschland: „Innovative Eigenproduktionen wie «Simply Dana» sind ein fester Bestandteil des Portfolios von glitz*. Nach der erfolgreichen ersten Staffel freuen wir uns, auch weiterhin mit Dana Schweiger zusammenzuarbeiten.“

Mehr zum Thema... Simply Dana
Kurz-URL: qmde.de/60078
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWandert «CSI» bei RTL auf den Dienstag?nächster Artikel«The Voice»: ProSieben steigt wieder früher aus

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung