US-Fernsehen

«The Mindy Project»: Volle Staffel

von

Konkurrent ABC hat von zwei Serien zumindest schon einmal weitere Drehbücher bestellt – hier stehen die Chancen auf weitere Folgen also gut.

FOX zeigt sich zufrieden mit seiner neuen Sitcom «The Mindy Project» und hatte für das Format kürzlich eine Back-Nine-Order erteilt. Zu den schon sicheren 22 Episoden kommen nun noch einmal zwei weitere hinzu. Insgesamt umfasst Staffel eins nun 24 Ausgaben.

Etwas vorsichtiger agiert derzeit ABC – von zwei Serien wurden aber immerhin weitere Drehbücher geordert, ein Zeichen, dass man alles andere als unglücklich über die Formate ist. Das von Kritikern eher verhaltene aufgenommene «666 Park Avenue» mit dem aus «Lost» bekannten Terry O’Quinn (Foto) wurde nun mit einer Bestellung von zwei weiteren Büchern bedacht. Aus Sicht der Zuschauerresonanz nicht ganz nachvollziehbar: Zuletzt sahen nur noch rund fünfeinhalb Millionen Menschen zu, auch bei den Jungen läuft es schlechter und schlechter.

«Last Resort» hat am Donnerstag um 20.00 Uhr, wo zuletzt unter anderem «Charlie’s Angels» scheiterten mit rund acht Millionen Zuschauern zwar noch leichte Probleme, läuft aber klar besser als die Vorgänger. Laut TV Line war das den ABC-Verantwortlichen die Bestellung von zunächst einmal zwei weiteren Büchern wert.

Kurz-URL: qmde.de/59886
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEntschieden: ABC beendet «Private Practice»nächster ArtikelCW: «Nikita» startet schwach in neue Staffel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung