TV-News

Mario Barth kehrt im neuen Look zurück

von

RTL zeigt ab Ende November neue Folgen der Personality-Show «Willkommen bei Mario Barth», die in ihrer kommenden Staffel in völlig neuem Glanz erstrahlt.

Die Kulisse ist neu, der thematische Inhalt jedoch nicht: Wie RTL am Montagmittag bekannt gab, wird «Willkommen bei Mario Barth» am 24. November, einem Samstag, ab 22.15 Uhr in eine neue Staffel starten und die Zuschauer mit einer neuen Deko überraschen. Eine inhaltliche Kehrtwende gilt somit aber nicht zu erwarten, schließlich soll, wie der Sender meldet, der Schwerpunkt der vierteiligen Staffel stärker denn je auf dem von Barth bereits ausführlich diskutierten Thema "Mann/Frau" liegen.

Zu Gast sind in den neuen Ausgaben von «Willkommen bei Mario Barth» unter anderem die Comedians Kaya Yanar und Paul Panzer, Moderatorin und Werbestar Verona Pooth sowie der Fernsehkoch Steffen Henssler. Wie schon in vergangenen Staffeln müssen sich Barths Gäste auf abgefahrene Aktionen zum Thema Geschlechterkampf gefasst machen.

Ähnlich wie Barths Kollege Bülent Ceylan profitiert Mario Barth mit seiner Personality-Show sehr stark vom Programmumfeld. Während freitags für «Willkommen bei Mario Barth» nur unterdurchschnittliche Marktanteile raus sprangen, generierten die vergangenes Jahr samstags nach «Das Supertalent» gezeigten Folgen bis zu 26,5 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe.

Kurz-URL: qmde.de/59771
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Madagascar 3» verteidigt Chartspitzenächster ArtikelQuotencheck: «Land sucht Liebe»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung