TV-News

«Schwer verliebt» kehrt zurück

von

Sat.1 wird die zweite Staffel des Kuppel-Formats im November starten. Auch von «Liebes-Alarm!» gibt es neue Folgen.

Ende 2011 schickte Sat.1 seine umstrittene Doku-Sendung «Schwer verliebt» am Sonntagvorabend on air und fuhr mit dieser recht gute Quoten ein – bis zu 15,9 Prozent der jüngeren Zuschauer schalteten ein. Auch die mit vier Folgen getestete Doku «Liebes-Alarm!» war im November des vergangenen Jahres mit größtenteils guten Marktanteilen ein Kandidat für eine Fortsetzung. Nun schickt Sat.1 beide Sendungen in eine zweite Staffel.

Am 11. November kehrt «Liebes-Alarm!» zurück und ist dann jeweils sonntags um 18 Uhr zu sehen, also auf dem gleichen Sendeplatz wie 2011. Diesmal hat Sat.1 sieben Folgen bestellt. Das Format zeigt laut Senderangaben "Menschen in extremen Lebens- und Liebes-Situationen. Die einsamen Herzen schlagen sich durch den Dating-Dschungel und wollen ihrem Schicksal im Ausland auf die Sprünge helfen."

Am gleichen Tag startet man auch die neue Staffel von «Schwer verliebt» mit Britt Hagedorn. Ab 11. November ist diese sonntags um 19 Uhr im Programm, erhält damit also denselben Sendeplatz wie im vergangenen Jahr. Von «Schwer verliebt», das 13 mollige Menschen "auf der Suche nach dem privaten Glück" zeigt, gibt es vorerst acht neue Episoden.

Kurz-URL: qmde.de/59568
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Half Men» dreht zum Abschied aufnächster Artikel«Touch» kehrt erst 2013 zurück

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung