TV-News

«Toto & Harry» dürfen wieder ran

von

Derzeitigen Planungen zufolge wechseln die beiden Polizisten ab Mitte Oktober mit alten Folgen in den kabel eins-Vorabend.

Für drei Wochen hat kabel eins den Test des neuen gescripteten Formats «Mein neues Auto» angesetzt. Zumindest an Tag eins ging dieser aber mal in die Hose. Ab dem 15. Oktober plant der Münchner Sender derweil mit Wiederholungen einer anderen Doku, die damals aber nicht nach Drehbuch verlief.

Das eine ganze Zeit lang montags um 22.15 Uhr von Sat.1 gesendete «Toto & Harry» soll ab dann in den kabel eins-Vorabend integriert werden. Zu sehen sein werden aber keine neuen Fälle, sondern nur Wiederholungen.

«Toto & Harry» passt perfekt in den Ordnungshüter-Vorabend von kabel eins und ist ab dann um 19.00 Uhr zu sehen. Aber auch «Achtung Kontrolle!» ist bei kabel eins künftig gescriptet. In den neuen Episoden, die seit dieser Woche laufen, erinnern sich die Ordnungshüter an spektakuläre Fälle, die dann aber von Darstellern nachgespielt werden.

Kurz-URL: qmde.de/59354
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBülent Ceylan wagt Sprung ins Kinonächster ArtikelZDF-Promos erhalten neuen Look

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung