US-Fernsehen

Showtime nennt Rahmentermine für 2013

von

Pay-TV-Sender gibt bekannt, wann die neuen Staffeln von «Californication», «Shameless» und «House of Lies» starten.

Showtime wird Anfang 2013 seinen sehr erfolgreichen Sonntagabend mit gewohnter Aufstellung zurück auf die Fernsehschirme bringen. Der Bezahlsender verkündete am Montag, dass die drei Eigenproduktionen am 13. Januar 2013 ihr Comeback im Programm feiern werden. Von «Californication» startet dann bereits die sechste Staffel, von «Shameless» ist es Runde drei und «House of Lies» geht in die zweite Season. Um 21.00 Uhr wird «Shameless» auf dem Programm stehen, um 22.00 Uhr folgt «House of Lies», ehe um 22.30 Uhr «Californication» mit David Duchovny zu sehen ist.

In «Shameless» zeigt sich für Fiona, dass auch ihr nachgeholter Schulabschluss (GED) nicht alle Türen und Tore öffnet. Jimmy ist derweil aber zumindest bei den Gallaghers eingezogen – und Vater Frank? Der findet sich plötzlich Mexiko wieder, weiß aber überhaupt nicht, wie er dort hingekommen ist.

In den neuen «House of Lies»-Folgen müssen sich Marty und seine Leute mit den Konsequenzen der gescheiterten Firmenfusion von „Galweather Stean“ auseinander setzen. Und Hank Moody bekommt es in der sechsten Staffel von «Californication» mit Rockstar Atticus Fetch auseinander setzen, der Hank für eine Broadway-Produktion einspannt. Zudem wird in neun der zwölf Folgen die Figur Faith auftauchen (gespielt von Maggie Grace), die bei Gefallen ein eigenes Spin-Off zur Serie erhalten wird. In zwei Episoden wird Grace übrigens auch von ihrem ehemaligen «Lost»-Kollegen Jorge Garcia unterstützt.

Kurz-URL: qmde.de/59218
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Alcatraz»nächster ArtikelIm Frühjahr: NBC wechselt «Voice»-Coaches

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung