TV-News

«Verrückt nach Meer» kehrt zurück

von

Für die dritte Staffel der maritimen Doku-Soap hat Das Erste endlich Platz im Programm gefunden. Gedreht wurden die Folgen bereits im vergangenen Jahr.

Das Erste lädt wieder zur Kreuzfahrt ein: 30 neue Folgen der Doku-Soap «Verrückt nach Meer» werden ab dem 10. Oktober immer montags bis freitags um 16.10 Uhr ausgestrahlt. Für die dritte Staffel verspricht der Sender "unvorhergesehene Sandbänke im Amazonas, schwierige Behörden in Venezuela und Kreuzfahrt-Neulinge auf Passagier- und Crewseite, die für immer neue Aufregungen und Überraschungen sorgen."

Die bereits aus den ersten beiden Staffeln bekannte Crew um Kapitän Morten Hansen wird auch in den neuen Episoden zu sehen sein, die unter anderem Reiseziele in Norwegen, Brasilien, der Karibik und Spanien ansteuern. Für – mehr oder weniger prominente – Gastauftritte sorgen in der dritten Staffel die Schlagerstars Nicole, Kristina Bach, Bernhard Brink und Kinderdorf-Botschafterin Stephanie Gräfin Bruges von Pfuel.

Die dritte Staffel wurde bereits ab September 2011 gedreht; neue Folgen von «Verrückt nach Meer» hatte Das Erste zuletzt vor mehr als eineinhalb Jahren gezeigt: Im Januar und Februar 2011 kam die damals ausgestrahlte zweite Staffel beim Gesamtpublikum auf ordentliche Marktanteile von meist elf Prozent und mehr. Rund 1,6 Millionen Menschen sahen das Format im Schnitt.

Kurz-URL: qmde.de/58952
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSky „sehr zufrieden mit Harald Schmidt“nächster Artikel«Ted» lernt deutsche Mundart

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung