TV-News

N24 schmeißt 6x Quiz aus dem Programm

Der Nachrichtensender N24 nimmt erneut Änderungen an seinem Programm vor. Bereits vor wenigen Wochen, mit der Einführung des neuen Studios, wurde der Vormittag umgekrempelt und man sendet durchgehend live von 07.00 – 12.30 Uhr.

Nun weicht auch das «Late Quiz», welches von vielen Zuschauern verrissen worden ist. Allerdings nicht ganz. N24 beschränkt sich mit der Ausstrahlung in der Samstagnacht von 00.30 Uhr bis 02.00 Uhr. In den anderen sechs Nächten der Woche laufen um 00.30 Uhr Wiederholungen der Magazine und ab 01.15 Uhr wird die Dokumentation von 20.15 Uhr wiederholt. (ried)

Mehr zum Thema... TV-Sender N24
Kurz-URL: qmde.de/5891
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelJan Hofer wird neuer Chefsprecher der «Tagesschau»nächster Artikel«RTL Aktuell» ist die aktuellste und modernste Nachrichtensendung
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung