TV-News

N24 sendet wieder aus IFA-Studio

von

Der Berliner Nachrichtensender wird ab Freitag zwei Mal stündlich in sein Messestudio schalten. Wie schon in den Vorjahren arbeitet von dort unter anderem Marcus Tychsen.

Auch in diesem Jahr wird der führende deutsche Nachrichtensender, N24, wieder ausführlich von und über die Internationale Funkausstellung IFA in Berlin berichten. Die IFA startet am Freitag. Wie bereits in den vergangenen Jahren berichtet der Nachrichtensender N24 täglich live aus seinem Messestudio auf der IFA. N24 schaltet wochentags zwischen 9 und 13 Uhr zweimal stündlich im Rahmen der «N24 Nachrichten» live auf die IFA.

Wie schon in den Vorjahren meldet sich von dort unter anderem Moderator Marcus Tychsen. Für die Messebesucher moderiert Miriam Pede ein spezielles Programm, das unter anderem aus einem Quiz und einem Bilderrätsel bestehen soll. On Air kommt auch «Die Börse am Mittag» direkt von der Messe. Moderator der Sendung ist Dietmar Deffner. N24 befindet sich auf der IFA in Halle 9, Stand 311.

Auch n-tv strahlt einige Sendungen von der IFA aus, bis zum 5. September sendet n-tv täglich aus Berlin, am Wochenende (1./2. September) zwischen 10 und 17 Uhr die stündlichen Nachrichten sowie um 10.15 und 11.15 Uhr die News Spezials, an den Wochentagen (31. August sowie 3./4. und 5. September) die Telebörsen um 12.10, 13.10 und 14.10 Uhr sowie die News Spezials um 12.30, 13.30 und 14.30 Uhr.

Kurz-URL: qmde.de/58812
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Harald Schmidt Show»: Weiter wechselnde Sidekicksnächster Artikelglitz* erneuert «Mein Leben auf dem Land»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung