US-Fernsehen

TNT ordert zweite Staffel für «Perception»

von

Der US-Sender TNT hat den ABC Studios den Auftrag erteilt, eine zweite Staffel der Krimiserie zu produzieren, die im Jahr 2013 ausgestrahlt werden soll.

TNT hat in den Vereinigten Staaten noch vor Ende der ersten Staffel bestätigt, dass die Krimi- und Dramaserie «Perception» eine zweite Staffel erhalten wird. Das von Kenneth Biller and Mike Sussman entwickelte Format soll demnach im Jahr 2013 mit dreizehn neuen Folgen an den Start gehen. Die bisher ausgestrahlten fünf Folgen erreichten bis zu 5,6 Millionen US-Amerikaner, weitere fünf Episoden werden im Rahmen der ersten Staffel bis Mitte September noch ausgestrahlt. Produziert wird «Perception» von den ABC Studios.

Hauptdarsteller der Serie ist «Will & Grace»-Star Eric McCormack, der Dr. Daniel Pierce spielt, einen exzentrischen Neurowissenschaftler, der dem FBI bei besonders kniffligen Fällen unter die Arme greift. An seiner Seite stehen dabei Special Agent Kate Moretti (dargestellt von Rachael Leigh Cook), Max Lewicki, der ihn unterstützt, trotz seiner psychischen Leiden durch's Leben zu finden (Arjay Smith) und seine von Kelly Rowan gespielte, imaginäre Freundin Natalie Vincent.

„Daniel Pierce ist eine wahrhaft einzigartige und faszinierende Ergänzung der Fernsehruhmeshalle der Verbrechensbekämpfer. Wir freuen uns darauf zu sehen, wohin «Perception» uns als nächstes hinführt.“, äußerte sich Michael Wright, Programmchef von TNT und weiteren Sendern des Konzerns. Die am Montagabend gezeigte Serie gehört momentan zu den erfolgreichsten Formarten des Senders.

Mehr zum Thema... Perception
Kurz-URL: qmde.de/58608
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSchwache Rückkehr für «Günther Jauch»nächster Artikel«Torchwood: Miracle Day» im grünen Bereich

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung