TV-News

Channel 21 startet neuen Verkaufssender

von  |  Quelle: W&V

Mit Gems TV möchte der frühere „RTL Shop“ zukünftig verstärkt im Schmuckgeschäft mitmischen. Zunächst sind fünf Stunden Livesendezeit täglich geplant.

Nach Informationen des Branchendienstes W&V wird Channel 21 in Kürze einen weiteren Verkaufssender an den Start bringen. Das geht aus zahlreichen Stellenanzeigen hervor, die nach Recherchen von W&V die Neugründung eines Senders implizieren. „Für den Standort München“ würden „begeisterte Menschen mit Elan und Lust auf Neues“ gesucht. Ausgeschrieben sind neben Producern, Lagerarbeitern, Bildmischern und Mediengestaltern auch Moderatoren. Das neue Programm wird auf den Namen „Gems TV“ hören.

Gems TV existiert bereits seit 2004 in Großbritannien. Hinter der deutschen Version steht der Eigner von Channel 21, das Pharmaunternehmen Dermapharm. Wie beim Muttersender wird auch für Gems TV Klaus Skripalle als Geschäftsführer agieren. Im Gegensatz zu Channel 21 wird der neue Sender jedoch nicht in Hannover, sondern in München sitzen. Dort ist auch der Hauptstandort von Dermapharm.

Nach derzeitigen Informationen wird der Sender fünf Stunden am Tag live senden. Wann Gems TV auf Sendung geht, ist noch nicht bekannt, W&V spekuliert jedoch darauf, dass dies noch vor Weihnachten sein wird – um die Hauptsaison nicht zu verpassen. Es ist nicht das erste Mal, dass der Sender in Deutschland aktiv ist, er ging allerdings 2008 in Juwelo TV auf.

Kurz-URL: qmde.de/58534
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeu im Kino: Magische Stripper, viel zu viele Babysnächster ArtikelQuotencheck: Olympia 2012 (Eurosport)

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung