Köpfe

«Supertalent»: Gottschalk mit spitzer Zunge

von

Die Bild-Zeitung beobachtete Thomas Gottschalks Auftritt bei einer «Supertalent»-Aufzeichnung. Dieser "macht auf Bohlen", wie das Blatt angesichts seiner Juryaussagen schreibt.

Wie wird sich Thomas Gottschalk in seiner neuen Funktion als Jury-Mitglied bei RTLs «Supertalent» verhalten? Erste Aufschlüsse gibt nun die "Bild"-Zeitung, die sich laut eigener Aussage heimlich in eine Aufzeichnung der Castingshow geschlichen und die neue Jury beobachtet hat. Unter der Überschrift "Gottschalk macht den Bohlen" beschreibt die "Bild", dass der ehemalige ZDF-Showmaster die Kandidaten durchaus hart kritisiert.

So lautete Gottschalks Urteil über den Gesangsauftritt einer Bäckereifachverkäuferin: "Von einer Profi-Gesangskarriere würde ich dir abraten. Mein Tipp: mehr Singen und weniger Kuchen." Teils hätten die Studiozuschauer diese Sprüche mit Buhrufen quittiert, wie das Blatt schreibt. Das Publikum wisse noch nicht so ganz, "was es vom RTL-Gottschalk halten soll ..." – obwohl dieser auch immer schon bei «Wetten, dass..?» mit spitzer Zunge moderiert hatte. Insgesamt aber bleibe Gottschalk oft blass und laut der "Bild"-Zeitung "nur das Chefchen", während Dieter Bohlen weiterhin als Juryvorsitzender auftritt. Michelle Hunziker sei neben den beiden "nett und brav wie ein Zierpflänzchen."

Die "Bild" schreibt auch über die Produktionsgegebenheiten bei einer «Supertalent»-Show: So würden Szenen mit Lachern, Buh-Rufen und Klatschen des Publikums im Vorfeld aufgezeichnet, um später in die Sendung passend hereingeschnitten zu werden. Bereits vor einem Jahr hatte Quotenmeter.de über entsprechende Methoden berichtet.

Kurz-URL: qmde.de/58457
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«N24 Fakt oder Fake» prüft Hollywoodmythennächster ArtikelOlympia? Egal! CBS legt mit «Big Brother» sogar noch zu

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung