TV-News

Nach Katastrophenquoten: Katastrophenfilme

von
RTL II zeigt am Samstag wieder Spielfilme. Vergangenes Wochenende hatte «Stargate» keine Chance gegen Olympia.

Nur zwischen 1,5 und 1,7 Prozent Marktanteil generierte der Münchner Privatsender mit seinen «Stargate»-Serien am vergangenen Samstagabend. Olympia war zu stark – und auch sonst schien sich das Interesse an dem Sci-Fi-Programm in Grenzen zu halten. Nach einigen Tagen des Überlegens folgte auf die Katastrophen-Quoten nun eine Programmänderung.

Die Serien werden sich am kommenden Samstag nicht mehr im Line-Up befinden. Stattdessen sollen nun Katastrophen-Filme für den nötigen Aufschwung sorgen. Ab 20.15 Uhr setzt der Münchner Privatsender auf «Hagelsturm – Die Wetterkatastrophe». Der Film entstand 2002 in Amerika.

Ab 21.55 Uhr ist dann eine Produktion aus dem Jahr 2007 zu sehen: «Tornado – Niemand wird ihm entkommen» lief zuletzt im September 2011 bei RTL II und sorgte damals für gute 7,2 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen.

Kurz-URL: qmde.de/58262
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeu im Kino: Perverse Teddys und störrische Prinzessinnennächster ArtikelSky zeigt Independent-Politthriller «On The Inside»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung