TV-News

glitz* kündigt neue Lifestyle-Formate an

von
Noch in diesem Jahr wird es fünf weitere Sendungen in deutscher Erstausstrahlung geben. Eine Kochsendung mit Donna Hey macht den Anfang.

Zahlreiche neue Formate hat der Pay-TV-Sender glitz* am Dienstagmittag angekündigt. Noch in diesem Jahr wird man sein Portfolio im Bereich Lifestyle um fünf Formate erweitern. Den Anfang macht eine Kochshow mit Donna Hey, die als deutsche Erstausstrahlung zu sehen sein wird. Die Autoren von insgesamt 14 Büchern feiert ihren Einstand bei glitz* am 26. Juli und ist danach immer montags bis donnerstags um 17.20 Uhr zu sehen.

Ab dem 2. August, ebenfalls montags bis donnerstags, um 15.25 Uhr startet der Pay-TV-Sender das Model-Casting «She’s got the look». Darin konkurrieren zwanzig Frauen um einen Vertrag bei der renommierten Modelagentur Wilhelmina Models und eine Fotostrecke im SELF Magazin. Das 80er-Jahre Model Kim Alexis moderiert.

Für Herbst 2012, also noch ohne exakten Termin, wurden zudem drei weitere Formate eingekauft: Es handelt sich um «Pregnant in Heels», in der Sendung steht Schwangerschaftsberaterin Rosie Pope werdenden Müttern mit Rat und Tat zur Seite. In «All on the Line» berät Joe Zee, Creative Director der Zeitschrift Elle, strauchelnde Modelabels. Mit seiner Erfahrung und seinem Insiderwissen entwickelt Joe Zee gemeinsam mit den Designern Strategien, um die Labels wieder auf die Erfolgsspur zurückzuführen.

Im Mittelpunkt von «9 by Design» steht das Ehepaar Bob und Cortney Novogratz. Sie haben sich einen Namen gemacht, in dem sie Luxuswohnungen und –häuser in Manhattan verschönern. Während der Arbeiten zieht das Paar gemeinsam mit seinen sieben Kindern selbst ein.

Kurz-URL: qmde.de/57682
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPütz bald mit neo-Show?nächster ArtikelMit Thriller aus der Schweiz: RTL Crime rüstet auf

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung