TV-News

Sky: Schmidt startet eine Woche früher

von
Nicht am 11. September, sondern schon eine Woche eher startet die neue «Harald Schmidt Show» im Pay-TV. Was Sky dazu sagt.

Eine Woche weniger Sommerpause für Harald Schmidt: Eigentlich sollte die «Harald Schmidt Show», die in der neuen TV-Saison zum Bezahlsender Sky wechselt, am 11. September zurückkehren und dann wie gewohnt dienstags bis donnerstags zu sehen sein. Am Sonntag nun wurde bekannt: Der Start wird um eine Woche vorgezogen und ist nun schon am 4. September zu sehen.

Die Show läuft jeweils um 22.15 Uhr auf Sky Hits/HD und um 23.00 Uhr auf Sky Atlantic HD. Der tägliche Late Night Talk wird zudem räumlich und zeitlich völlig flexibel über die innovativen Services Sky Go und Sky Anytime zu empfangen sein. Damit genießen Sky Kunden Harald Schmidt auch auf dem iPhone, iPad, im Web und auf der Xbox 360.

Wie bisher beginnen die Shows mit einem Stand-Up, danach wird Schmidt die Tagesgeschehnisse in gewohnter Weise am Schreibtisch kommentieren, ehe er prominente Gäste begrüßt. Sky-Filmchef Marcus Ammon sagt zur neuen Show: „Wir freuen uns, dass Harald Schmidt bereits am 4. September exklusiv auf Sky seine Late Night Show startet. Schmidt wird das Sky Programm noch einzigartiger und unverwechselbarer machen.“

Kurz-URL: qmde.de/57355
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelARD-Programmbeirat kritisiert Talkschienenächster ArtikelKritik: KMH spricht von 'Respektlosigkeit'

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung