TV-News

Schnipsel-Show: Ein Wiedersehen mit «Fort Boyard»

von
Keine neuen Shows, dafür ein Best-Of der Alten: kabel eins setzt wieder auf «Crazy Competition» und Co.

Auf eine neue Programmfarbe setzt der Münchner Privatsender kabel eins ab dem 12. Juli am Donnerstag um 20.15 Uhr. Seit einiger Zeit sind donnerstags Spielfilme zu sehen, drei Wochen lang sollen es dann Spielshows richten. Allerdings hat kabel eins für diesen Testlauf keine neuen Folgen herstellen lassen. Man versucht es zunächst mit Highlight-Schnipseln aus in der Vergangenenheit gezeigten Shows.

So sehen die Zuschauer noch einmal Höhepunkte aus «Fort Boyard», «Crazy Competition» und «WipeOut», das seiner Zeit bei ProSieben erstausgestrahlt wurde. Die Sendung soll je zwei Stunden lang dauern.

„Die coolsten Teilnehmer, die verrücktesten Wettbewerbe und die glücklichsten Gewinner“, so die offizielle Sendungsbeschreibung von «Summer Games» wird von Charlotte Engelhardt moderiert. 2011 machte ProSieben nach ähnlichem Vorbild schon einmal eine Highlight-Ausgabe von «WipeOut» und fuhr damit im Sommer recht gute 11,2 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen ein.

Kurz-URL: qmde.de/57237
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSport1+ HD: Ab August auch bei Skynächster Artikel«Tony Awards» schwächer als 2011

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung