TV-News

Schawinski: «Anke Late Night» besser gestartet als erwartet

Schawinski: <B>«Anke Late Night»</B> besser gestartet als erwartet Für SAT.1-Chef Roger Schawinski ist ist neue Late Night Show «Anke Late Night» besser gestartet als erwartet. Dies sagte Schawsinki in einem Interview gegenüber der "SonntagsBlick". "Ich weiss, was eine Premiere unter diesem Druck bedeutet. Die Erwartungen waren so hoch, dass man sie fast nicht erfüllen konnte - Anke aber hat sie übertroffen."

Vom Prestige her sei «Anke Late Night» sehr wichtig für den Sender, so Schawinski. Wirtschaftlich gesehen sei aber die Erneuerung des Vorabendprogramms relevanter. (do)

Mehr zum Thema... Anke Late Night Schawinski
Kurz-URL: qmde.de/5710
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelARD-Sportschau erfolgreichnächster ArtikelRTL mit Formel 1 und «The fast and the furious» erfolgreich
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung