TV-News

Neu bei Kabel 1: «Unglaublich aber wahr»

Neu bei Kabel 1: <B>«Unglaublich aber wahr»</B> Es gibt Geschichten, die sind auf den ersten Blick unglaublich - aber eben doch tatsächlich passiert. Caroline Beil (Ich bin ein Star, Starduell) die sich seit vielen Jahren mit außergewöhnlichen Phänomenen beschäftigt, wird ab 23. Mai immer sonntags um 19.10 Uhr in insgesamt sechs Doppelfolgen über je sechs dieser unglaublichen, aber wahren Geschichten berichten. "Bei «Unglaublich aber wahr» sind so viele Geschichten mit Gänsehautfeeling dabei, dass es mir wichtig ist, diese auch einer großen Öffentlichkeit vorzustellen", begründet Caroline Beil ihre Faszination von dem neuen Unterhaltungs-Magazin.

Die Themen der ersten Sendung:

"Lauf um mein Leben"
Nach einem Flugzeugabsturz in unwegsamem Gelände und einen Tagesmarsch von der nächsten Siedlung entfernt, standen die Überlebenschancen für die beiden schwerverletzten Bruchpiloten gleich Null. Doch der Zufall wollte es, dass diem beiden von einer Frau gefunden wurden, die rechtzeitig Hilfe holen konnte: von der Weltrekordhalterin im Geländemarathon.

"Lebensretter auf vier Pfoten"
Schweren Herzens hatte sich die Familie Davis dazu entschlossen, ihren Hund Patch fortzugeben, doch an einem seiner letzten Tage bei der Familie, sicherte er sich sein Bleiberecht auf Lebenszeit. Er überwand seine große Angst und rettete Clara Davis vor dem sicheren Tot in einer Feuersbrunst.
Neu bei Kabel 1: <B>«Unglaublich aber wahr»</B>
«Unglaublich aber wahr», ab dem 23. Mai, sonntags um 19.10 Uhr bei Kabel 1. (kabel1/fro)

Mehr zum Thema... caroline beil
Kurz-URL: qmde.de/5656
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAnke haut Stefan in die Pfannenächster Artikel«Full House» mit schwachen Quoten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung