Vermischtes

Liga total! Cup auch in diesem Jahr

von
Das Sommerturnier der Bundesligamannschaften wird auch 2012 von "Liga total!" veranstaltet. Diesmal wird in der Imtech Arena des HSV gekickt.

Das von der Telekom und ihrem Abo-Angebot "Liga total!" veranstaltete Fußballturnier wird auch in diesem Sommer ausgetragen – dem Aus des IPTV-Bundesligasenders zum Trotz (wir berichteten). Das Turnier wird diesmal am Wochenende des 4. und 5. August in der Hamburger Imtech Arena ausgetragen und damit knapp drei Wochen vor Bundesliga-Start. Neben dem Gastgeber HSV spielen der Lokalrivale Werder Bremen, Meister Borussia Dortmund und der FC Bayern München um dem Titel.

Am Samstagnachmittag werden die Partien zwischen dem HSV und dem BVB (16.45 Uhr) sowie dem FC Bayern und Bremen (18.35 Uhr) ausgetragen. Einen Tag später folgen die Finals sowie das Spiel um Platz drei. Wie in den vergangenen Jahren dauern die Halbzeiten jeweils nur 30 Minuten.

Tickets für das Turnier sind ab sofort erhältlich; ein Free-TV-Partner für mögliche Live-Übertragungen wurde noch nicht bekannt gegeben. In den vergangenen Jahren zeigte Sat.1 die Spiele. "Mit dem Liga total! Cup bieten wir den Fans kurz vor Start der neuen Bundesligasaison erneut einen fußballerischen Leckerbissen - und das mit allen neuen und alten Stars", sagt Hiro Kishi, Leiter Sportsponsoring bei der Deutschen Telekom.

Kurz-URL: qmde.de/56490
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Avatar»-Nachfolger kommt zu Nickelodeonnächster ArtikelDurchbruch: Sky einigt sich mit Unitymedia

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Veit-Luca Roth Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung