US-Fernsehen

Märchenserie «Grimm» wird fortgesetzt

von  |  Quelle: TVLine
Freitags um 21.00 Uhr hatten viele Formate versagt. Der Neustart machte seine Sache in den zurückliegenden Wochen aber gut.

NBC hat eine Serie für das kommende Jahr verlängert: Es handelt sich dabei um die neue Märchenserie «Grimm», die derzeit freitags um 21.00 Uhr zu sehen ist. 14 Ausgaben liefen davon bisher im Schnitt, sie kamen auf rund 5,3 Millionen Zuschauer ab zwei Jahren – das klingt nicht ganz so viel. Allerdings muss man wissen, dass etliche Formate zuvor auf dem schwierigen Sendeplatz noch deutlich schlechter abschnitten.

Erfreulich sind vor allem die Quoten bei den wichtigen 18- bis 49-Jährigen: Mit fünf Prozent steht «Grimm» bei NBC richtig gut da. Bei «Grimm» handelt es sich um eine Krimiserie vor einer Märchenkulisse.

David Giuntoli spielt in dem Format die Hauptrolle, Hazy Mills Productionsund Universal Television stellen die Serie her. Es wird davon ausgegangen, dass das Format auch im kommenden Herbst wieder am Freitagabend eingesetzt wird.

Mehr zum Thema... Grimm
Kurz-URL: qmde.de/55599
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelGerüchte über «Gossip Girl»-Ausnächster ArtikelHorror und Action punkten bei ProSieben

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung