US-Fernsehen

«Grey’s»-Schöpferin plant offenes Ende

von  |  Quelle: Serienjunkies.de
«Grey’s Anatomy»-Erfinderin Shonda Rhimes weiß noch immr nicht, ob es eine neunte Staffel geben wird - und welche Schauspieler mit dabei wären. Deshalb plant sie nun ein offenes Ende. SPOILER!

Die US-Krankenhausserie «Grey’s Anatomy» befindet sich inzwischen schon in der achten Staffel. Ob es darüber hinaus weiter geht, steht derzeit noch nicht fest. Sicher ist nur, dass das Format bei ABC weiterhin sehr gut läuft und viele Zuschauer anzieht. Doch das ist gleichzeitig der Knackpunkt: Die Schauspieler hoffen wohl auf einen ordentlichen Lohnzuschlag, ABC und die Produzenten wollen das natürlich nicht. Deshalb ist derzeit noch unklar, ob es mit der Serie weiter geht - und vor allem wer in einer neunten Staffel noch mit an Bord wäre.

Serien-Schöpferin Shonda Rhimes muss nun aber das Staffelfinale des achten Durchlaufs planen und steht dabei vor einem gewaltigen Problem. Wie die Produzentin nun gegenüber “TV Guide” verraten hat, plant sie ein vorläufiges Happy-End zwischen den Figuren Meredith und Derek. Die anderen Ärzte gehen unterdessen auf Jobsuche, sodass ihr Verbleib offen gehalten wird. Damit besteht die Option, sie in einer neunten Staffel einfach herauszuschreiben.

In den kommenden Wochen müssen Vertragsverhandlungen mit den Schauspielern geführt werden, denn die Kontrakte aller ursprünglichen Hauptdarsteller laufen aus. Mit Ellen Pompeo und Patrick Dempsey haben sich aber zwei wichtige Gesichter der Serie hinter das Format gestellt. Sie kündigten bereits an, Interesse an einer Fortsetzung zu haben.

Mehr zum Thema... Greys Anatomy Grey’s Anatomy
Kurz-URL: qmde.de/55392
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kino-Kritiker: «John Carter»nächster ArtikelSalesch-Nachfolge: Sat.1 zeigt «Familien-Fälle»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung