TV-News

Sky Krimi startet Interviewreihe

von
Wolfgang Stumph, Armin Rohde und Co. kommen in dem neuen Format zu Wort. Danach folgen Filme mit den Darstellern.

Sky Krimi startet eine neue Eigenproduktion. Ab dem 17. März gibt es immer samstags zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr Beiträge über deutsche Krimistars. Sechs Folgen sind zunächst geplant. Sky-Filmchef Marcus Ammon sagt dazu: „Mit «Im Leben von...» bringen wir unseren Zuschauern nun die Menschen hinter den Rollen näher und erfahren bewegende, spannende und auch überraschende Begebenheiten aus dem Leben der Stars."

Sein Sender habe gern gesehene und gut bekannte Gäste in deutschen Wohnzimmern für die Interviewreihe gewinnen können. Den Anfang macht Heino Ferch, die Sendungen dauern jeweils 13 Minuten. Ab 20.35 Uhr laufen dann ausgewählte Filme oder Episoden mit den Krimidarstellern. Am 24. März widmet sich Sky Krimi zum Beispiel Joseph Hannesschläger und zeigt ab 20.35 Uhr vier Folgen «Die Rosenheim Cops» am Stück.

Außerdem in weiteren Folgen zu sehen: Armin Rohde, «Der Staatsanwalt»-Darsteller Rainer Hunold, Dominic Raacke und Stephanie sowie Wolfgang Stumph («Von Fall zu Fall»).

Kurz-URL: qmde.de/54871
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDschungel-Stars laden zum «Promi Dinner»nächster ArtikelQuotencheck: Australian Open

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung