Quotennews

Erfolgreiches Vox

Für Spielfilmsender Vox ist und bleibt der Montagabend erfolgreich. Der «CSI»-Ableger «CSI: Miami» konnte sich wieder behaupten. Ganze 1,67 Mio. Zuschauer bescherten dem kleinen Sender 5,3 Prozent Marktanteil. Ein gutes Ergebnis wurde auch bei den Werberelevanten erzielt: Durchschnittlich 1,11 Mio. 14- bis 49-Jährige (8,8 %) ließen sich die spannende Krimiserie nicht entgehen.

Nicht mehr ganz so quotenstark aber genau auf dem Vox-Durchschnitt war «Third Watch». Die Folge "Rutschpartie" interessierte insgesamt 1,20 Mio. Menschen und 3,8 Prozent. In der werberelevanten Zielgruppe verfolgten 0,77 Mio. Zuschauer (5,5 %) die Polizeiserie. (mar)

Mehr zum Thema... vox
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/5425
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSinkende Quoten am Montagabendnächster ArtikelFrag' die Experten: Warum läuft «Unter Ulmen» nicht mehr?
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung