Vermischtes

Sky startet neue HD-Kampagne

von
"Deutschland wird HD-Land" - so lautet die neue Kampagne des Pay-TV-Unternehmens Sky Deutschland. Bis zum 1. Februar 2012 werden in 100 Kinos Spots geschaltet.

Das Unterföhringer Pay-TV-Unternehmen Sky Deutschland startet am Donnerstag, den 5. Januar 2012, eine neue Kampagne, die das hochauflösende Fernsehen in den Vordergrund stellt. In einem neuen Spot schnappt sich die Sky Inhouse-Produktion in Kooperation mit BBDO proximity Düsseldorf zwei der berühmten Hollywood Hills-Buchstaben und verfrachtet diese nach Deutschland. „Hollywood“ ohne „H“ und „D“ ist eben nicht vorstellbar, so die Devise des neuen Spots.

Die Story des Spots ist denkbar einfach: Hubschrauber kreisen über die Millionenmetropole Los Angeles, ein Sondereinsatzkommando entfernt die zwei wichtigsten Buchstaben des Wahrzeichens und setzt diese vor das Brandenburger Tor in Berlin: Deutschland wird HD-Land. „Die Ollywoo-Idee ist für uns das perfekte Projekt, um die Marktführerschaft bei HDTV von Sky in Deutschland mit einer aufmerksamkeitsstarken Kampagne darzustellen“, so Marketing-Vorstand Ivo Hoevel.

Bis zum 1. Februar 2012 wird in über 100 Kinos in der Bundesrepublik ein Trailer gezeigt, zudem gibt es Anzeigen in Zeitschriften sowie Social-Media-Aktionen auf Facebook und YouTube. Inzwischen bietet Sky Deutschland seinen Satelliten-Abonnenten bis zu 40 hochauflösende Sender an. Im Kabelnetz variiert das Angebot stark.


Mehr zum Thema... Sky
Kurz-URL: qmde.de/54129
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Rettungsflieger» lösen Nachmittags-Problem nichtnächster ArtikelFOX spendiert sich Redesign

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung