Köpfe

Sarah Connor hat geheiratet

Die Sängerin Sarah Connor hat geheiratet. Der Glückliche ist ihr Lebensgefährte Marc Terenzi (25), erzählte Connor´s Produzent George Glück der «Bild am Sonntag». Desweiteren war die Heirat bereits im März, wo nur die engsten Verwandten zur Trauung eingeladen worden waren. Sogar der Mangager des 23-Jährigen Popsternchen und die Plattenfirma wurden von dem Ereignis überrascht. "Ich hoffe es nimmt mir niemand übel, dass ich diesen Tag im engsten Familienkreis verbringen wollte, so Sarah Connor. (mar)

Kurz-URL: qmde.de/5390
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL Group prüft Einstieg beim russischen TV-Sender "Ren-TV"nächster ArtikelFrag' die Experten: 3. Staffel «ALIAS»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung