Köpfe

«Wetten, dass..?»-Farce: Zietlow und Bach sagen ab

von
Sie würden bei Übernahme der Show ihre Marktanteile schließlich halbieren, sagte das Duo bissig.

So mancher macht sich inzwischen einen Spaß aus der Nachfolger-Suche für Thomas Gottschalk in «Wetten, dass..?»: Die ZDF-Show soll 2012 auf die Bildschirme zurückkehren – nur mit wem ist unklar. In einem ironischen Interview mit der „Hörzu“ sagten nun auch die beiden Dschungel-Camp Moderatoren Sonja Zietlow und Dirk Bach ab.

"Damit würden wir ja unsere Zielgruppenquote fast halbieren. Diesen beruflichen Abstieg heben wir uns für die Zeit nach dem Dschungel auf. Außerdem moderiere ich keine Sendungen, in denen Prominente ohne inhaltliche Relevanz Stierhoden und Hühnerfüße essen müssen“, wird Sonja Zietlow von der Zeitschrift zitiert.

Dirk Bach ergänzt, die Show sei fast älter als er selbst. „Wer will das schon?“ antwortete der Moderator und Comedian. Absagen für den ZDF-Dino gibt es inzwischen zur Genüge. In der engeren Verlosung stehen noch Joko und Klaas, die aber als zu jung gelten, und auch Johannes B. Kerner, der eigentlich ebenfalls schon abgesagt hat, inzwischen aber wieder als Kandidat gilt.

Kurz-URL: qmde.de/53730
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZDF fehlen 75 Millionen Euronächster ArtikelQuotencheck: «ZDFzoom»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung