Vermischtes

Good Times eröffnet Büro in München

von
Die Produktionsfirma schafft somit eine „Wissens-Redaktion“ unter der Leitung des 41-jährigen Caspar Kaltofen.

Ihr Portfolio um die Sparte „Wissen“ erweitern wird die Kölner Produktions Good Times. Ab dem 1. Dezember 2011 eröffnet sie ein Münchner Büro, das vom 41-jährigen Caspar Kaltofen geleitet wird. Die Reportagen, Dokumentationen und Magazinbeiträge der neuen „Wissens-Redaktion“ in Unterföhring bei München sollen das bisherige Angebot non-fiktionaler Produktionen der Good Times ergänzen.

2008 hat Kaltofen für die Süddeutsche TV GmbH in München eine eigenständige Magazinredaktion aufgebaut und geleitet, zuvor arbeitete er als stellvertretender Chefredakteur bei der Welt der Wunder GmbH.

„Ich freue mich sehr, dass wir mit Caspar Kaltofen einen versierten Redaktionsleiter gefunden haben, der seine Kompetenz in der schwierigen Disziplin 'Wissensfernsehen' schon in vielen inhaltlich und fachlich hervorragenden Produktionen unter Beweis gestellt hat. Er verbindet journalistische Erfahrung mit großer Leidenschaft fürs Fernsehmachen und wird mit der neuen Fachredaktion unsere bisherige Kompetenz, nicht-fiktionales, reales Fernsehen zu machen, weiter ausbauen“, sagt Good Times-Geschäftsführerin Sylvia Fahrenkrog-Petersen.

Mehr zum Thema... Good Times
Kurz-URL: qmde.de/53512
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«30 über Nacht» sorgt für gute Wertenächster ArtikelAuto-Pimper: VOX bestellt erste Staffel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Oliver Alexander Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung