Vermischtes

MTVs COO geht von Bord

von
Marco de Ruiter, der in Deutschland für das operative Geschäft zuständig ist, wird das Unternehmen im kommenden Jahr verlassen.

Seinen Rücktritt vom Posten des Senior Vice President und Chief Operating Officer bei MTV Networks North angekündigt hat Marco de Ruiter. Er verlässt das Unternehmen im März 2012. "Meine Zeit bei MTVN war eine wunderbare Erfahrung. Es war mir eine Freude, mit einem so großartigen Team zusammenzuarbeiten und so viele Gelegenheiten zum Beschreiten neuer Wege zu erhalten. Trotzdem möchte ich nun ein neues berufliches Kapitel aufschlagen und freue mich auf das, was vor mir liegt“, erklärte der Fernsehmanager am Dienstag.

Es ist ein Abschied nach fast zehn Jahren beim Unternehmen MTV. Er verantwortet die operativen Geschäfte des Unternehmens in Deutschland, den Niederlanden, Schweden, Belgien, Dänemark, der Schweiz, Österreich, Norwegen und Finnland sowie die Bereiche Technology und Distribution in der gesamten Region North.

Managing Director bei MTV Networks North, Dan Ligtvoet, erklärte in einer Pressemitteilung dass de Ruiter mit „seinem außergewöhnlichen Geschäftssinn und seiner ganzheitlichen Sicht auf die Branche großen Einfluss“ darauf hatte, wie MTV seine Inhalte verbreite. „Ich danke Marco für seine herausragenden Leistungen und seine Loyalität und wünsche ihm für seine berufliche und private Zukunft alles Gute."

Mehr zum Thema... MTV
Kurz-URL: qmde.de/53233
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Navy CIS»nächster ArtikelBritisches Dschungel-Camp: Promi in Klinik

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung