Quotennews

«Sex and the City» weiterhin Top

Am Dienstagabend gab es wieder «Sex and the City» im Doppelpack zu sehen. Das die derzeitigen Folgen Wiederholungen sind, scheint die Zuschauer allerdings nicht zu interessieren. Mit durchschnittlich 2,94 Mio. Fans und 9,4 Prozent war die Serie sogar noch erfolgreicher als die Woche zuvor. Auch die Werberelevanten können nicht genug von der Comedyserie bekommen: Ganze 2,52 Mio. 14- bis 49-Jährige (18,4 %) schalteten ein.

Die zweite Folge lief ähnlich gut: Hier waren nur 10.000 Menschen weniger dabei, brachten aber mit 11,0 Prozent einen höheren Marktanteil. In der Zielgruppe wollten 2,49 Mio. 14- bis 49-Jährige die Comedy sehen, was 20,1 Prozent entspricht. (mar)

Mehr zum Thema... Sex and the City
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/5248
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelErfolgreiche «Familie Dr. Kleist»nächster ArtikelDie RTL-Informationsoffensive
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung