Vermischtes

«Stromberg» geht auf Kino-Tour

von
Noch vor der Erstausstrahlung bei ProSieben kommen Zuschauer in sechs ausgewählten Kinos in den Genuss der ersten vier Folgen der neuen Staffel.

Ab dem 8. November 2011 ist es endlich soweit: Dienstags jeweils ab 22.10 Uhr zeigt ProSieben dann die fünfte Staffel von «Stromberg» (wir berichteten). Darin kehrt der „fieseste Chef aller Zeiten“ nach seiner Strafversetzung aufs Land nach Finsdorf in die Capitol-Zentrale zurück. Büro-Ekel Bernd Stromberg, den Christoph Maria Herbst in seiner Paraderolle spielt, verfolgt dort neue Karrierepläne. Auf das „Überleben des Stärkeren“ gibt er nichts mehr: „Darwin am Arsch!“, tönt Stromberg.

In den Genuss der ersten vier Folgen der neuen «Stromberg»-Staffel kommen die Besucher in sechs deutschen Kinos schon vor der TV-Premiere. Im Rahmen einer exklusiven Kino-Preview zeigen ProSieben, die Produktionsfirma Brainpool und das Video-Portal MySpass.de vor dem Sendestart Einblicke in die fünfte Staffel. Online ist bereits ein kurzer Trailer zu sehen. Die große «Stromberg»-Premiere steigt am 17. Oktober 2011 in Berlin.

In den folgenden beiden Tagen werden die vier «Stromberg»-Folgen in Bochum und Hamburg gezeigt. Am 24. Oktober ist dann die Premiere in München geplant; danach bekommen auch die Kino-Zuschauer in Stuttgart und Düsseldorf die neuen Episoden zu sehen. Mit dabei ist jeweils auch Hauptdarsteller Christoph Maria Herbst. Er wird auf der Kino-Tour von weiteren Schauspielern aus dem «Stromberg»-Ensemble sowie den Machern der Serie begleitet.

Mehr zum Thema... TV-Sender ProSieben Stromberg
Kurz-URL: qmde.de/52335
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelProSieben holt «Futurama» zurück ins Programmnächster ArtikelFirst Look: «Hart of Dixie»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung