TV-News

Eva Padberg wird VOX‘ Heidi

von
Die 31-jährige Eva Padberg wird das Gesicht der neuen VOX-Show, die vom «Topmodel»-Co-Produzenten aufgezeichnet wird.

Vor zwei Monaten publizierte die Fernsehstation VOX, dass man demnächst auch Models casten wolle. Nachdem mit «X Factor» erfolgreich Sänger und Sängerinnen gesucht und gefunden wurden, wagt der Sender einen Angriff auf ProSieben. Dort läuft seit 2006 die Show «Germany’s Next Top Model» mit Heidi Klum, die Sendung wird im nächsten Jahr mit der siebten Staffel vertreten sein. In den Vereinigten Staaten von Amerika sinken die Quoten dagegen Jahr für Jahr, allerdings liefen dort bereits 17 Staffeln.

Eva Padberg wird fortan für «Das perfekte Model» vor der VOX-Kamera stehen, dies gab die Fernsehstation am Sonntagmorgen bekannt. Sie wird – ähnlich wie Heidi Klum für «Germany’s Next Top Model» - den vermeintlichen Models zur Seite stehen. „Ich bin sehr gespannt, auf welche Talente wir bei «Das perfekte Model» treffen werden und kann es kaum erwarten, dass die Arbeit beginnt und ich sehe, wie sich junge, talentierte Schönheiten in echte Supermodels verwandeln. In meiner Funktion als Mentorin werde ich die Kandidatinnen dabei so gut wie möglich unterstützen. Und natürlich bin ich schon sehr gespannt, mit wem ich mich messen muss.“

Eva Padberg ist bereits seit ihrem 15. Lebensjahr als Model tätig, zudem führte sie durch die MTV-Show «Designerama» und ersetzte Alexandra Kamp in der Talentshow «Star Search» (Sat.1). Für die FIFA Fußballweltmeisterschaft 2006 war sie für RTL am Spielfeldrand vertreten. VOX-Chefredakteur Kai Sturm dazu: „Ich freue mich sehr, dass es uns gelungen ist, Eva Padberg für «Das perfekte Model» zu gewinnen, da ich an ihr nicht nur ihre Kompetenz und langjährige Erfahrung, sondern auch ihre Natürlichkeit schätze. Das macht sie zu einer perfekten Besetzung für unsere Jury.“

Noch bis zum 31. Oktober 2011 können sich schöne Mädchen und junge Frauen aus der Bundesrepublik Deutschland bewerben. Selbst Models, die bereits vertraglich gebunden sind, können in der neuen VOX-Show mitwirken. Produziert wird das Format von Zone30 Filmproduktion. Das Unternehmen wirkte bereits bei «Germany’s Next Top Model» und «Popstars» mit.

Kurz-URL: qmde.de/52233
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelStefan Raiser über «Bermuda»-Film: ‚Spielen in der Champions League‘nächster ArtikelHauptsache Kamera!
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung