Vermischtes

Sky bloggt zum Start von Sky Sport News

von
Egal ob Mitarbeiterauftaktveranstaltung oder Anlieferung von Möbeln: User sind hautnah beim Start des Nachrichtensenders dabei.

Noch x Wochen bis zum Start von Sky Sport News HD. Auch wenn ein Startdatum noch immer nicht offiziell mitgeteilt wurde, so wird der Münchner Bezahlsender Sky interessierte Menschen ab sofort noch intensiver am Aufbau des 24-Stunden-Nachrichtensenders Sky Sport News HD teilhaben lassen. Unter www.skysportnewshdblog.de haben alle ab sofort die Möglichkeit, den Aufbau des Senders bis zu seinem Launch mitzuverfolgen. Anhand von Videos, Fotos und Texten wird Sky über den Fortschritt des Studiobaus und die Nachrichtenmoderatoren und andere Dinge informieren.

Kate Abdo, die das 14-köpfige Moderatoren-Team anführen wird, schreibt in dem Blog zudem eine wöchentliche Kolumne. Der Blog berichtet aktuell unter anderem von der Auftaktveranstaltung, die vergangene Woche Sky-intern gehalten wurde. Regelmäßig findet bei Sky die Veranstaltung «Freitag LIVE!» für Mitarbeiter statt; vergangene Woche wurden die 200 neuen Kollegen dabei begrüßt. Roman Steuer, Senderchef von Sky Sport News HD: "Sky Sport News HD ist eines der spannendsten Projekte, das wir in den letzten Jahren in Angriff genommen haben. Ich glaube, dass die Entstehung des ersten 24-Stunden-Sportnachrichtensenders auch für die Öffentlichkeit hochinteressant ist.“

Neu ist übrigens auch der Eingang zum großen Sky-Gebäude in Unterföhring. Er liefert nicht nur werbewirksam einen Hinweis auf den Nachrichtsender, sondern gibt auch einen ersten Einblick, wie sich der Sender optisch präsentiert (großes Bild). Wenig überraschend: Das Design lehnt sich an das neue Erscheinungsbild von Sky Sport an.

Kurz-URL: qmde.de/52157
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Eurobasket 2011»nächster Artikel13. Deutscher Fernsehpreis: Die Nominierungen

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung