Köpfe

Köster zurück im TV

von
Die Komikerin wird in den kommenden Wochen wieder im Fernsehen zu sehen sein. Auftritte unter anderem in «stern TV» sind geplant.

Seit 2008 war Gaby Köster (49) nicht mehr im Fernsehen zu sehen gewesen. Wie mehrere Medien unter Berufung auf Kösters Management berichten, wird sich die Komikerin in den kommenden Wochen wieder in der Öffentlichkeit zurückmelden.

Am kommenden Freitag sei ein erster TV-Auftritt im WDR-Format «Kölner Treff» geplant. Köster wird zudem demnächst auch im RTL-Format «stern TV» auftauchen. Die Komikerin will darin ein neues Buch, das sie jüngst schrieb, vorstellen.

Große Bekanntheit erreichte Gaby Köster durch ihre Rolle in der RTL-Sitcom «Ritas Welt». Zuvor hatte sie schon Gastauftritte in «RTL Samstag Nacht». Zudem gehörte sie zum festen Ensemble von «7 Tage, 7 Köpfe».

Kurz-URL: qmde.de/51794
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelUSA Network feiert fetten Sommernächster ArtikelAMC teilt zweite «Walking Dead»-Staffel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung