Vermischtes

sportdigital zeigt mehr Fußball aus der Serie A

von
Der Hamburger Bezahl-Sportsender hat sein Rechtepakete ausgebaut und kann in der neuen Saison mehr Partien aus der italienischen Liga zeigen.

Der Hamburger Sportsender sportdigital zeigt noch mehr italienischen Fußball. Denn das Rechtepaket an der Serie A wurde nicht nur verlängert, sondern zudem deutlich ausgebaut. In der Saison 2011/12 zeigt sportdigital nun insgesamt 86 Partien aus einer der italienischen Fußball-Liga. In der vergangenen Saison waren bis zu zwei Partien pro Spieltag live bei sportdigital zu sehen. Ab sofort zeigt der Hamburger Pay TV-Sender bis zu drei Begegnungen pro Wochenende live.

Darüber hinaus wird die Berichterstattung mit einem wöchentlichen Highlight-Magazin zur Serie A erweitert. So können Fußball-Fans die wichtigsten Szenen, alle Tore und Höhepunkte des jeweils aktuellen Spieltags unter der Woche noch einmal kompakt zusammengefasst erleben. Anpfiff zur Serie A bei sportdigital ist am kommenden Samstag, 27. August ab 18.00 Uhr, wenn sich zur Saisoneröffnung der AC Siena und der AC Florenz gegenüberstehen. Anschließend präsentiert sportdigital das Spiel des AC Mailand mit den Ex-Bundesligaspielern Kevin-Prince Boateng und Mark van Bommel bei Cagliari Calcio. Am Sonntag, 28. August, ab 20:45 Uhr, wird es für Miroslav Klose mit Lazio Rom gegen Chievo Verona ernst.

„Mit der Verlängerung des Rechtepakets an der Serie A setzen wir die erfolgreiche vergangene Spielzeit nahtlos fort. Wir haben konsequent darauf hingearbeitet, unser Live-Angebot aus einer der stärksten Ligen Europas weiter auszubauen. Das ist uns mit jetzt insgesamt 86 Spielen gelungen. Unsere Abonnenten sehen künftig noch mehr Fußball von Top-Teams wie dem amtierenden Meister AC Mailand, seinem Lokalrivalen Inter, Juventus Turin oder Lazio Rom mit Miroslav Klose“, freut sich sportdigital-Geschäftsführer Gisbert Wundram auf die Live-Übertragungen.

Mehr zum Thema... TV-Sender sportdigital
Kurz-URL: qmde.de/51639
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNickelodeon-Chef verlässt MTV Networksnächster Artikel«X Factor»-Moderator Jochen Schropp: „Ich will nicht perfekt sein!“

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung