US-Fernsehen

Petersen kehrt als Gast zu «CSI» zurück

von
William Petersen soll angeblich für eine Episode in der zwölften Staffel an seine alte «CSI»-Wirkungsstätte zurückkehren. Bereits in Staffel elf hatte er einen Kurzauftritt.

Der Schauspieler William Petersen wird wahrscheinlich erneut in die Rolle seiner «CSI»-Figur Gil Grissom schlüpfen: Produzent George Eads sprach davon, dass Petersen in der kommenden zwölften Staffel für eine Episode dabei sein wird, wenn Marg Helgenberger aus der Serie aussteigt.

Helgenberger steht für die kommende Season nur für zwölf Episoden unter Vertrag und wird «CSI» danach verlassen. Für ihre letzte Folge, in der laut Produzentin Carol Mendelsohn die geliebten Menschen ihrer Serienrolle in Gefahr gebracht werden, wird Petersen ans Set zurückkehren.

Bereits in der abgelaufenen elften Staffel hatte William Petersen einen Gastauftritt, nachdem er mit Season neun aus der Serie ausgestiegen war. In "The Two Mrs. Grissoms" feierte er am 03. Februar 2011 eine kurze Rückkehr. Die Episode verfolgten in den USA knapp 14 Millionen Menschen.

Mehr zum Thema... CSI CSI William Petersen
Kurz-URL: qmde.de/51612
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMassive Probleme: Brand wirbelt ProSiebenSat.1-Programm durcheinandernächster ArtikelSender sparen beim DFB-Pokal

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung